Mittwoch, 18. Mai 2016

Dein Weg



Liebe Freunde !


Ich habe dieses Bild gewählt, weil es für mich sehr vieles beinhaltet. Siehe Deine Weg, er ist mit Blüten gesäumt. Links und rechts sind es die Wächter, jene Bäume welche Dich behüten . Und während Du den Weg entlang gehst, gehst Du auf den Lichtbogen zu. Ein weißes Licht ruft Dich und Du kannst am Bild erkennen, wie sich dieses Licht bereits ausdehnt und Dich schon während Deines Weges umhüllt. So kannst Du dieses Bild für Deinen eigenen Weg betrachten. Es ist alles bereits da,

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich den Blog mit Weisheiten, mit Botschaften und Meditationen fülle. Es möge jeden auf seinem Weg unterstützen. Ein Weg der Liebe, der Freiheit und der Einfachheit. Dies ist auch mein Weg, welchen ich gerne mit jeder Menschenseele teile.
Ich selbst habe mir in den letzten 13 Jahren vieles angesehen. Zahlreiche Ausbildungen haben meinen Weg geprägt. Viele Lehrer habe ich getroffen, welche mich eine gewisse Zeit begleiteten bis mich meine Seele immer wieder weiter schickte. So habe ich meine Lehrer immer wieder verlassen, weil ich nie das fand, was ich eigentlich suchte. Von komplizierten Wissen, über Techniken und Auflösungsarbeit und vieles mehr, führte mich das Leben immer wieder auf den Weg der Einfachheit, wo ich letztendlich auch meine Wahrheit fand. Die einfache Weisheit, welche jedem Menschen inne wohnt. Höre geliebte Seele, Dein Weg ist nicht von unten nach oben, sondern von oben nach unten. Du bist eine Rückkehrerin, ein Rückkehrer. Du bist gekommen um die Welt mit Deinem Licht zu erhellen. Du bist gekommen, um den Lebensräumen wieder ihre Freiheit zurück zu geben. Die Täuschungen und Illusionen durch die Kraft der Liebe und Deines Daseins zu durchlichten.
Du trägst alles Wissen in Dir, denn es gibt nichts, welches Du nicht weißt.
Viele Menschen, gerade feinfühlige hochsensitive Menschen haben oft das Gefühl zu wenig zu wissen, zu wenig zu sehen und wahrzunehmen. Ich weiß das, weil ich selbst eine sensible Seele bin und dadurch kann ich jede Seele verstehen, welche oft und meist ein sehr schwieriges Leben gewählt hat. Meist jene, welche von sehr hohen Ebenen kommen und bereits eine sehr hohe Schwingung mitgebracht haben, suchen sich oft ein schwieriges Leben aus. Haben alles vergessen und Verträge geschlossen. Du hast dies getan, um das Menschenreich überhaupt zu verstehen. Du bist eingetaucht in die begrenzte menschliche Welt, wo die Dualität zur Wahrheit wurde. Du hast gelernt was es bedeutet, nicht frei zu sein, um Dich wieder daran zu erinnern, dass Du in Wirklichkeit vollkommen frei bist. Du hast alles vergessen, um Dich wieder daran zu erinnern, dass Du ein göttliches Wesen bist.

So erkenne, es ist nicht das Wissen, welches Dich erwachen lässt. Das Wissen ist die Basis, denn wenn Du nicht weißt, dass es viel mehr gibt als jenes, welches Dir stets gezeigt wird, kannst Du Dich diesem nicht zuwenden. Doch wenn dieses Wissen integriert ist, beginnt der Weg der Weisheit. Das Erkennen dessen, wer Du bist und was wirklich ist. Je mehr Du auf Deinem inneren Weg voranschreitest und Deinem Weisheitspfad folgst, desto mehr wirst Du Dich daran erinnern, dass Du Deine Heimat nie verlassen hast. Du erkennst das Werk der Schöpfung, an welchem auch Du beteiligt bist. Denn Du bist ein wichtiger Teil der Schöpfung und deshalb ist es auch wichtig, dass Du anwesend bist.
Lasse Dich von der Liebe führen und anerkenne Dich als die besondere Seele, welche Du bist. JA, DU bist besonders und dies darfst Du auch annehmen. Finde Deine Wahrheit und vertraue ihr. In meiner Praxis werde ich oft danach gefragt, welche Fähigkeiten jemand besitzt. Denn oftmals scheint es so zu sein, vor allem in der spirituellen Szene, dass man jemand mit vielen Fähigkeiten sein muss. Je mehr Fähigkeiten, desto besser. Und diese Fähigkeiten möchten dann viele haben und tun alles dafür um diese zu erlangen.

Geliebte Seele. Was soll ich Dir sagen. Es sind nicht die Fähigkeiten, welche einen Menschen auszeichnen.  Fähigkeiten kannst Du viele haben und es gibt nichts, was Du nicht kannst. Ich erlebe dann immer wieder Menschen, welche traurig sind, weil sie scheinbar nicht mit diesen Fähigkeiten ausgestattet sind. Doch ich sehe dann ihr offenes Herz, spüre ihre Herzensenergie mit welcher sie ihr Leben erfüllen. Dies ist aus meiner Sicht die größte Fähigkeit, die jemand tragen kann. Mit offenen Augen durch das Leben zu gehen und das Gänseblümchen am Wegesrand wahrzunehmen und dem Gänseblümchen die Achtung und Ehre zu schenken, welche es verdient hat.
Mit Demut das Leben und alle Geschöpfe Gottes zu ehren und mit Respekt das Leben zu betrachten und als Mitschöpfer da zu sein. Zu Deinen Fähigkeiten wirst Du geführt, da es gar nicht anders sein. Du bist darauf ausgerichtet und Du hast sie mitgebracht. Ich liebe es den Menschen dann ihr wunderbares Wesen vor Augen zu führen und ihnen dann zu sagen, siehe was Du in Wirklichkeit schon lebst. Siehe, dass Du viele Deiner Fähigkeiten schon zum Ausdruck bringst, es ist Dir nur nicht bewusst, weil es für Dich so natürlich ist.

Und dies ist ein Teil Deines Weges des Erwachens. Dir darüber bewusst zu werden, was Du alles kannst, auf natürliche Art und Weise. Oft werde ich gefragt, ob sie dies oder jenes Seminar machen sollen. Meine Antwort ist stets darauf : Du kannst alles machen, was Dir Freude macht. Wo es Dich hinzieht und ruft. Doch achte auf eines...........führt es Dich zu Dir, dann folge diesem Ruf. Führt es Dich von Dir weg, spüre nochmal nach.
Doch ich weiß natürlich auch aus eigener Erfahrung, dass man oft wohin gerufen wird, wo man sich danach fragt, wofür habe ich das überhaupt gemacht. Jede Erfahrung ist ein Teil Deines Weges, ob gut oder schlecht. Jeder erlebt dies auf seinem Weg der Suche und dies ist auch wichtig, damit er anderen Menschen von seiner Erfahrung erzählen kann. Hier kommt dann zum Teil die Weisheit durch. Denn auch die Erfahrungen bringen Dich auf dem Weg der Weisheit. Du sprichst dann nicht nur aus Deinem Wissen, sondern von gelebter Erfahrung.

Ihr Lieben. Dies sind jetzt Zeilen, welche mir einfach am Herzen lagen. Ich werde auch immer wieder Informationen zur aktuellen Zeitqualitäten übermitteln, denn die Energien ändern sich teilweise sehr schnell.
Doch mein Hauptanliegen ist die gelebte Wahrheit, welche allezeit und ewig ist. Unabhängig von Zeitqualität und möglichen Zukunftsprognosen. Und hierzu sind auch die Engel und Meister an meiner Seite. In Zusammenarbeit mit ihnen offenbare ich meine Zugänge. Denn ich kann natürlich auch nur meine Wahrheit offenbaren und diese zum Ausdruck bringen. Und auch diese kann sich und muss sich sogar allezeit wieder ändern, da die innere Entwicklung, der Wachstum NIE enden wird.
Was heute ist, kann morgen schon ganz anders sein. Was gestern war, ist nicht mehr von Bedeutung. Wisse, all die Bilder, welche Dir im Außen begegnen gehören in Wirklichkeit bereits der Vergangenheit an. Dies ist für den Verstand etwas schwierig zu verstehen.
Die Hauptaufgabe für eine jede Seele ist es, aus meiner Sicht, jenes welches bereits im Unsichtbaren existiert, in Erscheinung zu bringen. ALLES, wahrlich alles existiert bereits, denn sonst könntest Du es nicht empfangen oder könnte es nicht in Dein Bewusstsein kommen. Jeder einzelne Gedanke, welcher in Dein Bewusstsein kommt, existiert bereits. So haben wir ein unendliches Feld an Möglichkeiten, aus welchen wir stets wählen können. Im sichtbaren, so wie im unsichtbaren.
Und es wird der Moment kommen, dass Du wie die Meister einen einzelnen Gedanken Gottes augenblicklich manifestierst und sichtbar machst. Er wird augenblicklich zur gelebten Realität und darauf werden wir vorbereitet bzw. dafür gehen wir den bewussten Weg.

Jeden Tag, jede Stunde, jeden Moment. Lasse Dich erfüllen von Deinem inneren Licht und sage JA zu DIR.

Keine Kommentare: